ThetaHealing: Mit Leichtigkeit berufliche Ziele erreichen

Warum scheitern so viele Menschen an der Umsetzung ihrer Lebensträume und beruflichen Ziele?

Dass es bei vielen nicht einmal bis zur Umsetzung kommt, führt im Endeffekt zurück zur eigenen inneren Einstellung. Kommt man nicht ins Tun, bleibt man irgendwann stehen und der Traum ist so schnell wieder verflogen wie er gekommen ist. Das ist schade. Denn das „Tun“ lässt Dich wachsen, aufblühen und bringt Dich voran. Im Sinne von: Der Weg ist das Ziel.

Leichter gesagt als getan.

Du möchtest endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen oder ein paar Kilos abnehmen? Das Wissen und die Tools sind vorhanden. Du bekommst aber dennoch den Hintern nicht hoch, endlich die Ernährung umzustellen oder den Klick zur Beantragung des Gewerbescheins vorzunehmen? Ein regelrechter Teufelskreis. Vielleicht findest Du Dich selbst in dieser Situation wieder?

Was will unsere Psyche uns damit eigentlich mitteilen?

Der Grund dafür liegt an unseren Glaubenssätzen, unsere unterbewusste Steuerzentrale stellt sich hier auf die Barrikaden. Glaubenssätze sind innere Überzeugungen und Gedanken, die wir uns über uns und das Leben erzählen. Sie sind tief in unserem Unterbewusstsein verankert, sodass wir sie gar nicht weiter hinterfragen. Wir sind so von ihnen überzeugt, dass wir glauben, sie sind real.

Ich habe Jördis Winkelmann, ehemalige Weltmeisterin im Kickboxen und ThetaHealing® Praktikerin, kennengelernt. Eine sehr starke, inspirierende und selbstbewusste Persönlichkeit, wie ich empfand. Jördis hat mit mir eine ThetaHealing Session durchgeführt. Das hat einiges aus(f)gelöst und darüber möchte ich Dir hier berichten.

Was ist ein ThetaHealing?

Thetahealing ist eine energetische Behandlungsmethode, die Menschen dabei unterstützen soll, sich von Blockaden zu befreien. Dabei werden Theta Wellen des Gehirns angeregt – das sind langsame Wellen, die auftreten, wenn wir tief entspannt sind, z.B. in Hypnose oder bei der Meditation, und die wir benutzen, um besseren Zugriff auf das Unterbewusstsein zu erhalten.

Kann ThetaHealing dabei helfen, unternehmerische Ziele zu erreichen?

Absolut. Blockierende Glaubenssätze können dadurch rasch gefunden werden und innerhalb weniger Minuten gegen hilfreiche, positive und stärkende Glaubenssätze ausgetauscht werden, damit dem Erfolg nichts mehr im Wege steht.

  • Du erkennst Deine schönsten Wünsche und Ziele und bekommst die direkte Anweisung diese zu manifestieren.
  • Berufliche Unzufriedenheit kann neu ausgerichtet werden
  • Geldblockaden können aufgelöst und erkannt werden

Weiters kann Dir ThetaHealing helfen,

  • alte Verletzungen und Blockaden aufzulösen, um ein positiveres, erfüllteres und glücklicheres Leben zu führen
  • bei Beziehungsproblemen,
  • Traumata,
  • Angstzustände,
  • Burnout,
  • Depressionen,
  • uvm.

Wie sieht eine ThetaHealing Sitzung in der Praxis aus?

Die Theta-Healing Session mit Jördis fand über das Telefon statt. Ich sollte es mir ungestört an meinem Wohlfühlort mit einer Tasse Tee gemütlich machen.
Die Sitzung begann damit, dass ich Jördis mein aktuelles Anliegen/Problem geschildert habe. Mittels Fragen wurde herausgefunden, welche Überzeugungen und Glaubenssätze man hat, bewusst oder unbewusst.

Weitere Fragen folgten. Ich überlegte, antwortete, kam ins Stocken. Jördis stellte weitere Fragen, durch die wir meinem „Ursprungs-Thema“ langsam näher kamen. Der Glaubenssatz, den Jördis als Kern aufgedeckt hat, wurde durch einen positiven Satz ersetzt.

Die Sitzung ist beendet.

Zugegeben, für jemanden, der sich noch nie mit seinem Unterbewusstsein oder dieser Art von Behandlungsmethode beschäftigt hat, kann das ganz schön einen WOW-Effekt auslösen. Eine Veränderung ist sehr schnell spürbar, Emotionen kommen hoch, von denen man zuvor garnichts wusste.

Was habe ich für mich mitgenommen? Wie geht es mir danach?

Wenn wir das Innen ändern, ändert sich das Außen. Tun und mein Leben selbst in die Hand nehmen, das kann nur ich selbst.

Ein paar Tage nach der Session habe ich Situationen, die mein „Problemthema“ betrafen, viel bewusster wahrgenommen. Anstatt mit Unsicherheit und Schmerz darauf zu reagieren, ging ich ins Vertrauen. Und es fühlte sich leichter an.

Der nächste Schritt zur Erreichung meines Zieles wurde bereits umgesetzt. Ich weiß außerdem, mein Grundvertrauen ist immer da, und dass noch so viel mehr in meinem Leben möglich ist.

Öffne Dich der Möglichkeit, positive Veränderungen in Deinem Leben Willkommen zu heißen.

Über Jördis Winkelmann

Als Weltmeisterin im Kickboxen und einer der Top PGI Consultants begleitet Jördis Dich zu Deiner optimalen mentalen & körperlichen Leistungsfähigkeit, damit Du die Resultate erzielst, Die Du wirklich willst. Sport spielte schon immer eine große Rolle in Jördis Laufbahn. Angefangen hat sie als Lehrerin in Mathematik und Sport. Mit 22 Jahren ging sie ihrer größten Leidenschaft nach, dem Kickboxen. In 15 Jahren Kickboxen wurde ihr der Titel als Weltmeisterin verliehen. 2017 begann sie ihre erste Ausbildung im Bereich: ThetaHealing, in dem sie auch heute hauptberuflich tätig ist. Daraufhin folgte die Ausbildung zum PGI-Consultant. (Proctor-Gallagher-Institute)

Eine wichtige Message zum Abschluss:
„Übernimm Eigenverantwortung für alles, was in deinem Leben ist. Nur dann kannst du die Macht darüber haben und es selbst gestalten.“ – Jördis Winkelmann
Bist Du bereit für diese Veränderung? Hier kannst Du eine ThetaHealing Session mit Jördis buchen.

Haben Sie noch Fragen dazu?

Kontaktieren Sie uns: +43 1 310 60 10 52 oder info@hellerconsult.com